Folgen Sie uns

Mach was gegen Cybercrime – für Deinen Erfolg!

26.09.2023 | 17:00 Uhr - 19:00 Uhr EUR 10,00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Cyberkriminalität verhindern

Deutscher Weiterbildungs-Tag – Wir machen mit

Informationsveranstaltung mit brandaktuellen Themen der Cybersicherheit für Interessierte wie Dich.
Als IT-Security Expertin mit viel Erfahrung und Humor lade ich Dich herzlich ein, dabei zu sein. Damit wirst Du digital und wirtschaftlich erfolgreich sein und bleiben.

Trainiere und habe Spaß ganz einfach mit unserem Kursprogramm – ob als Privatpersonen oder Unternehmen:
Lerne, wie wir aus Cybersicherheit digitalen Fortschritt machen, wie einfach Cybersicherheit sein kann und wieviel wir mit nur kleinen Dingen bewegen. Minimiere die Gefahr gehackt zu werden und nutze diese Chance für Deinen sicheren digitalen Weg mit Mega Effektivität und Kostenersparnis.

Flyer downloden ⇓

Veranstaltung in Präsenz und online

Die Veranstaltung findet in der Schnickmannstrasse 4 in 18055 Rostock statt.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Sie können auch online per ‚Videokonferenz über folgenden Link teilnehmen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_OTk0YzgyMWItZmRkMi00MjRmLTkwZjktYmQzNDUxZDZlOGFi%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%228ddb45b3-16a9-46b7-bc31-7b04a6a68ee5%22%2c%22Oid%22%3a%2242881a76-c6a1-43cb-a9e7-2d463f19e9fa%22%7d

Kontakt

DIGITALE FORENSIK ANR GMBH
Anette Naffin-Rehorst
+49 1713880182
info@forensikdigital.de
https://forensikdigital.de

Details

Datum:
26.09.2023
Zeit:
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Eintritt:
EUR 10,00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Frauen in die Wirtschaft e. V., Ressourcen Center
Schnickmannstrasse 4
Rostock, 18055 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden