Home > DWT 2023 News > Am 26. September 2023 ist Deutscher Weiterbildungstag

Am 26. September 2023 ist Deutscher Weiterbildungstag

DWT 2023 Location Scouting
Auf dem Dach der Allianz Vertretung in der Bundeshauptstand v.l.n.r. Susanne Sander (Vorstandsvorsitzende), Matthias Metzen (GF der Kolping-Bildungsunternehmen/ DWT-Mitglied) und Björn Glock (Stellvertretender DWT-Vorsitzender)

Die Vorbereitungen für den 9. Deutschen Weiterbildungstag sind angelaufen.

Wir waren bereits als Location Scouts für die zentrale Veranstaltung in Berlin unterwegs und haben uns Anfang Februar – als erste Station – die Allianz Vertretung in der Hauptstadt angesehen. Die Location direkt am Brandenburger Tor bietet hervorragende Voraussetzungen für die Veranstaltung und auch einen tollen Blick.

Mehr Informationen zum 9. Deutschen Weiterbildungstag teilen wir in Kürze mit allen, die – wieder oder neu – an dem Aktionstag für Bildung und Weiterbildung teilnehmen wollen.